Möbel Berger – GmbH & Co.KG

brühl – handmade in Germany

Unsere Möbel entstehen in unserer Manufaktur in Bad Steben. In dem baubiologisch errichteten Firmengebäude sind alle Arbeitsschritte so gestaltet, dass sie effizient ablaufen können. Viele Tätigkeiten werden von Hand ausgeführt. So erreichen wir die für brühl typische hohe Qualität und arbeiten nebenbei auch energiesparend. Hightech setzen wir dort ein, wo sie sinnvoll ist, oder uns hilft, Ergebnisse zu optimieren und Ressourcen zu sparen. Wir reduzieren kontinuierlich unseren Energiebedarf und nutzen ausschließlich grünen Strom. Unsere Materialien stammen, wo immer möglich, aus der Region.

brühl entwirft und fertigt Sitzmöbel in Spitzenqualität, die jahrzehntelang halten. Unser Engagement für die Umwelt geht bis auf das Jahr 1994 zurück, als wir als einer der ersten Möbelhersteller in Deutschland unseren Fokus auf den Schutz der natürlichen Ressourcen und der Umwelt legten und dafür staatlich zertifiziert wurden.

Modelle:

 

Datenschutz Einstellungen